VA-Kunden App

Ihre smarte Übersicht.

 

Den Überblick über alle Immobilien, die anhängigen Verträge sowie die notwendigen Arbeiten mit den beteiligten Unternehmen im Blick zu behalten und gut zu koordinieren ist eine echte Herausforderung, der wir uns gemeinsam mit allen Kunden stellen müssen. Weil wir für alle Beteiligten vermeidbaren Aufwand und vermeidbare Kosten einsparen wollen, haben wir eine Kunden-App entwickeln lassen, mit der die wesentlichen Bestandteile unserer Zusammenarbeit transparent dargestellt und verwaltet werden können.

Ein Blick in die App genügt und Sie haben wieder einen Überblick über alle anstehenden Arbeiten an Ihrer Immobilie / Ihren Immobilien sowie die bereits geleisteten und dokumentierten Services und Arbeiten. Auch alle weiteren Daten zu den Objekten sind dort hinterlegt und abrufbar.

Die VA Kunden App erleichtert Kommunikation und Zusammenarbeit und ist dabei intuitiv bedienbar – auch für alle Handwerker oder weniger technikaffine Menschen.

Jetzt unsere App nutzen:

Übersichtliche Darstellung Ihres Objekts / Ihrer Objekte inkl. Möglichkeit alle relevanten Rechnungen, Fotos und sonstigen Daten zu durchgeführten oder anstehenden Arbeiten jederzeit hochzuladen oder abzurufen.

Einmaliger Preis bei Einrichtung: 60 Euro/Objekt zzgl. USt.